Weihnachtsferien – Pause

Liebe Mitglieder

wir möchten uns bei Euch für ein sehr schönes und trainingsreiches Jahr bedanken. Das Training, die Lehrgänge und Prüfungen mit euch und eurem Eifer, Schweiß und den tollen Fortschritten hat es für uns Trainer/innen zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen waren auch dieses Jahr wieder Eure Witze, die gute Laune und Ausdauer.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr genauso weitergeht und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019,

Viele Grüße vom Vorstand und dem Trainerteam

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Die Geschäftsstelle ist über die Feiertage vom 22.12.2018 bis zum 05.01.2019 telefonisch nicht erreichbar. Anfragen zum Training und Sonstiges in dieser Zeit bitte per E-Mail an post@karate-porz.de absenden. Sie werden schnellstmöglich beantwortet.