Wanderung für Mitglieder aus den Erwachsenengruppen am 21.10.18 ab 15 Uhr

Liebe Mitglieder der Erwachsenengruppen Teilnehmer (Trainingsgruppen Mo, Mi und Fr ab 18:30 Uhr und 20:00 Uhr),

da wir in den Herbstferien keine Trainingsmöglichkeit haben möchte ich eine Alternativaktion mit euch zusammen unternehmen. Erst geplant an einem unserer üblichen Trainingstage, aber da ja schon ab 19:00 Uhr die Dunkelheit da ist, würde die Wanderung zur Nachtwanderung werden und das möchte ich dann doch nicht, da ein Treffen erst ab 18:30 Uhr stattfinden würde. Also deshalb starten wir am Sonntag, 21. Oktober 2018 ab 15 Uhr zusammen in der Wahner Heide eine kleine Wanderung. Und zwar die Eilerberg-Tour, die ca. 6,2 km lang ist und in der Nähe vom Parkplatz Heumarer Mauspfad in der Nähe des Mauspfades Köln-Rath startet. Ihr findet unter dem folgenden Link die Wanderung, die ich am Sonntag mit euch zusammen machen möchte:https://www.wahnerheide.net/wanderweg.php?wanderweg_id=7&alter_startwert_wege=0.  Ich schätze, dass wir alles in allem max. 1,5 Stunden wandern. Zeiten für den Zuweg bitte separat einplanen. Wer nicht mit Rad oder Auto zum Parkplatz Heumarer Mauspfad kommt, sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der hat von der Endhaltestelle Königsforst in Köln – Rath der Linie 9 oder auch der Buslinien 154 und 423 einen Zuweg von ca. 1,5 km. Laut Wettervorhersage ist es nicht mehr so warm, aber immer noch trocken. Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei, damit ich die Strecke nicht alleine wandern muss . Bitte gebt mir unter regina@karate-porz.de bis Donnerstag, 18. Oktober Abends eine Rückmeldung, wenn ihr dabei seid.

Hier nochmal alle wichtigen Daten zusammengefasst:
Treffpunkt für alle: Parkplatz Heumarer Mauspfad um 15 Uhr am 21. 10. 2018. Wanderung Eilerberg Tour 6,2 km. Rückmeldung bei Teilnahme bis 18.10. bei Regina@karate-porz.de .

Euch bis dahin ein paar schöne Tage
 viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag 21. Oktober   
                                            Regina