Trainingsstart/-info, Prüfungsinfo und Erinnerung ans Vereinstreffen

Liebe Karateka,
 
ab morgen, Mittwoch, 28. August fängt das Training wieder an!
 
Trainingsinformationen: Nach den Sommerferien gibt es allerdings einige Änderungen im Trainingsplan:
  • Kinder: Montags trainieren die Kinder aus der Mittelstufe bei Johanna (ab dem 16.9, bis dahin bei Shahin.), donnerstags weiterhin bei Shahin. Für die Kinder der Anfänger- und Unterstufe bleibt alles beim Alten.
  • Erwachsene: Die Erwachsenen Unterstufe trainiert ab jetzt montags und mittwochs in der Gymnastikhalle der Don-Bosco-Grundschule von 18:30-19:55. Montags bei Johanna ab dem 16.9, bis dahin bei Manfred, mittwochs bei Regina. Für die Erwachsenen ab 6. Kyu bleibt alles beim Alten.
  • Ü50 – Gruppe: Die Ü50 – Gruppe trainiert ab dem 16.09. zusätzlich montags gemeinsam mit der Erwachsenen Unterstufe bei Johanna und weiterhin donnerstags wie gehabt.
  • Freies Training / Prüfungsvorbereitung: Das freie Training und die Prüfungsvorbereitung finden montags nicht mehr statt, dafür gibt es jetzt freitags die Möglichkeit, die Halle von 20-21 Uhr für freies Training oder Prüfungsvorbereitung zu nutzen. Wer Lust hat, diese Einheit zu besuchen, kann sich bei Regina melden: regina@karate-porz.de (Die Einheit findet nur nach vorheriger Absprache, auch kurzfristig, statt.).
  • Kara-T-Robics: Ab dem 16.09. findet immer montags ab 20:00 (bis ca. 21:15) die neue Kara-T-Robics Einheit bei Johanna statt. Diese Einheit kann in normalen Sportsachen (und Turnschuhen) von allen Leuten mit und ohne Karate oder Aerobic Vorerfahrung besucht werden. Mehr Informationen zu Kara-T-Robics findet ihr unter: https://www.karate-porz.de/aktuelles/
Alle Neuerungen findet ihr nochmal in unserem Traingsplan in der Wochenübersicht unter:
Wir freuen uns darauf, euch alle im Training ab Mittwoch wiederzusehen!
 
Prüfungsinformation: Das Handout, welches euch zur Verfügung gestellt wurde, um die Stilrichtungsoffene Prüfungsordnung zu verstehen, wurde für den 9. Kyu (Weißgurt) von Regina visualisiert. Ihr findet die kleinen Filme zu den einzelnen Techniken, das Bunkai und das Kumite unter: https://www.karate-porz.de/9-kyu-weisser-gurt/
 
Und noch eine kleine Erinnerung an das Vereinsgrillen, mit Informationen zum Vereinsgeschehen am 7. September 2019. Hierzu bitte noch anmelden. Informationen wurden euch per Mail zugesandt.
 

Johanna und Regina