Trainingsstart im Jahr 2021

Liebe Mitglieder,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gestartet und möchtet auch wieder mit dem Training starten 🙂 . Etwas tun für die Fitness und Beweglichkeit und um die eine oder andere Karatetechnik zu erhalten 😀 .

Durch die bekannte Verlängerung des Lockdowns können wir das Training weiterhin nur Online anbieten. Für das Training im Jugend-/Erwachsenenbereich gibt es eine Änderung hinsichtlich eines Trainingstages von freitags auf montags, die Trainingszeit mittwochs bleibt wie gehabt. Bei den Kindern ändern sich die Trainingstage nicht. Die Trainingseinheiten sind wie folgt:

Das Kindertraining wird jeweils mittwochs und freitags zw. 17 und 18 Uhr durchgeführt. Das erste Kindertraining findet statt am Mittwoch, den 13. Januar 2021. Der Link ist euch schon bekannt. Wenn ihr die Information noch einmal benötigt, fragt bitte bei Dana jugend@karate-porz.de nach.

Das Jugend- und Erwachsenentraining wird jeweils montags und mittwochs zw. 19 und 20 Uhr durchgeführt. Das erste Jugend-, Erwachsenentraining findet statt am Montag, den 11. Januar 2021. Hierzu erhaltet ihr mit einer Mail den aktuellen Link. Keine Mail erhalten? Bei Regina regina@karate-porz.de nachfragen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir bald kontinuierlich sinkende Infektionszahlen haben und die Öffnung der Trainingshallen wieder stattfindet. Derzeit ist damit frühestens im Februar zu rechnen. Drücken wir uns alle die Daumen.

Bis dahin wünsche ich euch allen weiter ein gutes Durchkommen und Gesundheit.

Viele Grüße Regina