Trainingsausfall 09.02.22 und Umstellung Jugend- und Erwachsenentraining auf Onlinetraining ab 11.02.22

Liebe Karateka,

aufgrund der weiterhin steigenden Ansteckungszahlen wurde der Entschluss gefasst, ab sofort das Jugend- und Erwachsenentraining ebenfalls Online durchzuführen, wie es seit einiger Zeit im Kinderbereich schon gehandhabt wird. Das Onlinetraining wird wahrscheinlich bis Ende Februar angeboten. Sollten sich die Zahlen sehr schnell und früher entspannen findet das Training auch wieder in der Halle statt.

Genaue Informationen erhaltet ihr per Mail. Solltet ihr bis morgen Abend (Dienstag, 08.02.2022) noch keine Informationmail mit den Onlinelinks zum Teamstraining erhalten haben, fragt unter Info@karate-porz.de nach. Dann sende ich euch die Mail nochmals zu. Das erste Jugend und Erwachsenenonlinetraining findet am 11.02.2022 statt.

Freue mich euch im Onlinetraining begrüßen zu können. Viele Grüße Regina