Trainingausfall ab Montag, 16. März 2020 bis Ende unbekannt!

Liebe Mitglieder,

heute Abend (Freitag, 13.03.2020) findet noch das Kindertraining und das Erwachsenentraining vorerst als letzte Trainingseinheiten vor der durch den Coronavirus bedingten Trainingspause statt.

Ab Montag, 16. März 2020 werden bis auf weiteres keine Trainingseinheiten mehr durchgeführt. Wenn sich die Lage wieder entspannt werden wir entsprechend informieren. Wir hoffen, dass mit Ende der Osterferien ein Wiederaufleben des Trainings möglich ist.

Lasst es euch solange gut gehen und bleibt gesund.

Sobald wir durch diese aussergewöhnliche Situation sind, sehen wir uns hoffentlich im Training wieder. Solange wünsche ich euch allen eine besonnene Zeit. Bis dahin werden wir Trainerinnen und Trainer und Vorständler euch alle sehr vermissen und hoffen euch gesund wiederzusehen.

Wir bitten um euer Verständnis und kommt gut durch diese Zeit.

Sportliche Grüße

der Gesamtvorstand