Training im Freien ab Mittwoch,

Liebe Mitglieder,

ab Mittwoch 03. Juni 2020 starten wir mit einem Training im Freien. Treffpunkt ist per Mail an alle Mitglieder versandt worden.

Folgende Trainingseinheiten sind derzeit im Freien geplant: Mittwoch 3. Juni 2020, danach die Montag 8. Juni und Mittwoch 10. Juni 2020.

Kinder zw. 17 Uhr bis 18 Uhr und Jugend und Erwachsene zw. 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Freitag, der 12. Juni 2020 ist Brückentag nach Fronleichnam. An diesem Tag findet kein Training statt!!

Bitte kommt mit Mundschutz zum Treffen und setzt ihn auf bis ihr auf eurem Trainingsplatz steht, dann ist es völlig in Ordnung ohne zu trainieren. Eltern bringen ihre Kinder zum Training, entfernen sich dann bitte und gehen spazieren oder einkaufen oder…. . Nur bitte keine Knubbel (Menschentrauben) bilden beim Warten . Die Hygieneregeln gelten auch weiter hinsichtlich Handhygiene, Abstandsregel, Niesen und Husten in die Armbeuge, Wer krank ist bleibt zu Hause usw. …….

Ihr habt die vollständige Mail nicht erhalten? Schickt mir an regina@karate-porz.de eine Nachfragemail und ich sende sie euch nochmal zu. Oder ihr ruft unter 0160-59 21 737 an, ich melde mich zurück um Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
Regina