Training bis Beginn Sommerferien und wichtige Informationen für den Juli

Liebe Mitglieder,

diese Woche findet an folgenden Tagen wie gewohnt das Karate-Training statt: Montag, 9.7., Mittwoch, 11.7. sowie Donnerstag, 12.7.2018.

Freitag, 13. Juli ist die Turnhalle schon geschlossen. Wir feiern an diesem Tag ab 18 Uhr mit allen (Kinder, Jugend, Erwachsene sowie Familienmitgliedern) unser Grillfest. Genaueres findet ihr im unten stehenden Beitrag. Eine Anmeldung ist bis Mittwoch noch möglich.

In den Sommerferien können wir leider Vereinsintern keine Trainingseinheiten anbieten. Ausweichmöglichkeiten bieten umliegende Vereine. So kann in Bonn (Karate Club Bushido Bonn und Karate Club Bonn I) Sommerferientraining geben Bezahlung wahrgenommen werden und in Overath (Karate-Do Overath e.V.) findet unentgeltlich auch Sommerferientraining statt. Informationen zu diesen Trainingsangeboten bitte ich den jeweiligen Homepage-Beiträgen zu entnehmen.

Am 28. Juli 2018 (Samstag) bietet die Jugendwartin zwischen 14 und 17 Uhr, für Kinder und Jugendliche, ein Treffen auf der Brucknerwiese an. Anmeldung und Kontakt unter: jugendwart@karat-porz.de. Die Ausschreibung dazu findet ihr unter Termine.

Viele Grüße Regina