Neue Trainingswege

Leider sind die Trainingshallen für uns nach wie vor geschlossen und wir haben uns deshalb einen anderen Weg ausgedacht mit euch im Karatetraining zu bleiben. Wir (Annika, Dana, Patrick und ich) bieten euch, liebe Mitglieder ein Online-Training an. Zusätzlich erhaltet ihr die Möglichkeit an uns (Johanna und bei hoher Nachfrage auch Regina) ein Trainingsclips zuzuschicken, um eine Rückmeldung zu erhalten. Um ausführlich zu erklären, wie das alles laufen soll, habe ich euch eine Informationsmail zugesandt.

Solltet ihr keine erhalten haben, schickt bitte eine Mail an regina,@karate-porz.de und ich sende euch die notwendigen Informationen zu, damit ihr bei unserem Angebot mitmachen könnt.   Ich freue mich auf viele Teilnehmer und darauf euch im Videochat bei gemeinsamen Aktivitäten wieder zu sehen.

Bleibt gesund und viele Grüße Regina