Kara-T-Robics beim 1. SKD Porz e.V.

Charles & Johanna

 

Kara-T-Robics kann jetzt also auch bei uns im 1. SKD Porz e.V. trainiert werden!

Vom 29.06.-30.06. war ich zu Gast beim Shotokan Karate Dojo Bad Salzuflen e.V.

Ein Wochenende lang durfte ich dort bei Charles Longdon-Hughes, dem Entwickler dieses Sports höchspersönlich, lernen zu lehren.

Kara-T-Robics ist ein aerobes Trainingssystem, das Karate und Aerobic verbindet. Karatetechniken wie Kicks, Punches und Abwehrtechniken werden zu Musikrhythmen synchronisiert. Geschult werden dabei Kraft, Flexibilität, Kondition und Herz-Kreislaufsystem. Und natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz!

Am vergangenen Mittwoch, den 10.07. hatten bereits viele begeisterte Vereinsmitglieder und sogar Gäste die Möglichkeit, Kara-T-Robics bei uns auszuprobieren. Aufgrund der anschließenden erfreulichen Rückmeldungen, werden wir ab 16.09.19 regelmäßig Kara-T-Robics Training anbieten!

Jeden Montag, 18:30-19:50 in der Gymnastikhalle der Don-Bosco-Grundschule! Mitmachen können alle Menschen in Sportkleidung und Turnschuhen mit und ohne Vorerfahrung in Karate oder Aerobic. Fragen: johanna@karate-porz.de

Ich freue mich über eure Begeisterung.

Johanna