Erfolgreiche Prüfung zum 1. Dan für Marcus


Marcus nach bestandener Danprüfung mit seinem neuen schwarzen Gurt (Foto Regina Neidhardt)

Am 09. September 2017 legte Marcus seine Prüfung zum 1. Dan erfolgreich ab. Er trainert bei uns Shotokan Karate und hat sich zur Prüfung über die Stilrichtungsoffene Prüfungsordnung mit dem Schwerpunkt Selbstverteidigung entschieden. Marcus schaffte, nach leider mehrmaligen verletzungsbedingten Pausen, den Weg immer wieder zurück ins Training und konnte dann endlich sein Ziel, den Schwarzgurt zu erreichen, positiv beenden. Den Schwerpunkt Selbstverteidigung trainert er regelmäßig bei dem SV-Trainer und Prüfer Christian Wedewardt und dem Trainer Daniel Leinweber im Dojo in Frechen. Seine Trainerin Regina Neidhardt gratuliert ihm zu diesem Erfolg und freut sich auf den Zuwachs im Schwarzgurtbereich.

Das gesamte Trainerteam und der Vorstand gratulieren Marcus ganz herzlich.


Regina und Marcus vor dem ersten gemeinsamen Training nach der Prüfung 🙂 (Foto Regina Neidhardt)