Erfolgreich die Prüfung zum 5. Dan absolviert

 

 

 

 

 

Foto Thomas Prediger

 

Nachdem ich neben Familie, Job, Vereinsführung und dem Trainerinnen-Dasein noch Zeit für mein eingenes Training fand, stellte ich mich am 08. Februar 2020, nach einer sehr intensiven Zeit der Vorbereitung, der Prüfung zum 5. Dan. Bei den Prüfern Manfred Henkel, 8. Dan und Thomas Prediger, 5. Dan trug ich mein Prüfungsprogramm vor. Die Vorbereitung durch Training mit und bei Thomas sowie dem Spezialtraining bei Seoung-Sook im Taisho Siegburg und eigenes Training sorgten für eine sehr gute Grundlage um die Prüfung erfolgreich ablegen zu können.

Ich freue mich nun als Trägerin des 5. Dan, meine vertieften Erkenntnisse, wie z. B. einen Ausflug in die Stilrichtung Shitoryu, mit euch als meine Schüler teilen zu dürfen und freue mich auf weitere interessante Trainingseinheiten.

Oss und beste Grüße Regina 😆