Erfolgreich Danprüfungen abgelegt

Am heutigen Sonntag, 7. 4. 2019 traten, nach intensiver Vorbereitungszeit u. a. bei Thomas Prediger, in Köln-Porz 4 Karateka an, um Ihre Prüfung zum 1. Dan abzulegen. Die Prüfer Regina Neidhardt, 4. Dan und Thomas Prediger, 5. Dan konnten mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein. Nach erfolgreicher Prüfungsteilnahme wurde den Karateka der 1. Dan verliehen.

Zur erfolgreich bestandenen Prüfung, zum 1. Dan, gratulieren wir ganz herzlich Robin Schola-Schröder, Kaan Kemir, Xiomara Thiele und Bernardus Andre Eeltink (hier zwischen Thomas Prediger und Regina Neidhardt, von links).

Im vorhergehenden Danvorbereitungslehrgang wurde in kleiner Runde von Regina und Thomas im Training eine intensive Aufwärmphase für die anstehende Prüfung durchgeführt, von der alle anwesenden Karateka begeistert waren.

Nach erfolgreichem Lehrgang und erfolgreicher Prüfung verabschiedeten sich alle in den sonnigen Sonntag Nachmittag 🙂 .