35 jähriges Vereinsjubiläum

Vereinsjubiläum 1986 – 2021

Das 1. Shotokan Karate Dojo Porz e. V. besteht nun seit 35 Jahren. Gegründet wurde der Verein im Jahr 1986. Drei der Gründungsmitglieder gehören dem Verein noch immer an, worüber ich mich sehr freue. Leider können wir das Jubiläum derzeit durch die Pandemie nicht mit euch zusammen Feiern, aber das holen wir auf jeden Fall nach 🙂 .

Diese schöne Nachricht in diesen teils bedrückenden Zeiten gibt auch Hoffnung. Ich selbst  arbeite im Verein seit 1990 im Vorstand in den verschiedensten Positionen mit, seit ein paar Jahren als 1. Vorsitzende. Dabei habe ich viele Höhen und Tiefen des Vereinsleben miterlebt. Deshalb freut euch mit uns über das Jubiläum und stoßt auf unsere langjährige Vereinsgeschichte zu Hause an 😀 . Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Halle.

Sportliche Grüße Regina